Seezungenweg 3, 26736 Greetsiel           info@greatsiel.de           +49 (0)4926 - 92 66 499  

Digitale Gästemappe der Ferienwohnung GREATsiel

 

Sehr geehrte Gäste,

herzlich Willkommen in der Ferienwohnung GREATsiel! Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind und möchten Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in GREATsiel  bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen, bei dem Sie sich rundum wohlfühlen können. Auf dieser Seite finden Sie unsere digitale Gästemappe.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt bei uns in GREETSIEL.

 
 

Es wird eine Anzahlung für die Buchung der Ferienwohnung benötigt. Diese wird Ihnen während des Buchungsprozesses angezeigt.

Ja, je nach Saison kann es eine Mindestaufenthaltsdauer geben. Diese Informationen werden Ihnen während des Buchungsprozesses angezeigt.

Sie können die Ferienwohnung online über unsere Webseite buchen. Klicken Sie einfach auf den Button "Online-Buchung" und folgen Sie den Anweisungen.

Die Ferienwohnung ist bereits mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Falls es irgendetwas gibt, das wir vorab für Sie erledigen oder besorgen können, kontaktieren Sie uns bitte.

Ein „Satz“ Handtücher und Bettwäsche ist bereits im Mietpreis enthalten. Falls Sie diese während Ihres Urlaubs getauscht haben möchten, können Sie dies gerne bei Anreise mit unserer Hausdame besprechen.

Leider sind Haustiere in unserer Ferienwohnung nicht erlaubt.

Die Kosten für die Greetsieler Kurtaxe und die NordseeCard ist bereits im Mietpreis enthalten. Selbstverständlich übernehmen wir die Anmeldung für Sie und überreichen Ihnen bei Anreise die NordseeCard, mit der Sie viele Vorteile und Vergünstigungen in der Krummhörn für die ganze Familie erhalten.

Ja, wir stellen einen Parkplatz für unsere Gäste zur Verfügung.

Die Schlüsselübergabe erfolgt in der Regel persönlich am Anreisetag. Wir werden Sie im Voraus kontaktieren, um die Details zu besprechen und sicherzustellen, dass jemand vor Ort ist, um Sie willkommen zu heißen. Alternativ dazu bietet unser Schlüsselsafe einen 24h-Service zur Schlüsselübergabe.

Ja, wir haben eine Stornierungsrichtlinie, die die Bedingungen und Fristen für Stornierungen regelt. Diese Informationen finden Sie in während des Buchungsprozesses. Gerne können Sie uns auch für weitere Details kontaktieren.

Wir akzeptieren Zahlungen per Banküberweisung und PayPal. Genauere Informationen finden Sie auf unserer Buchungsseite.

Unter „Belegungskalender“ finden Sie die Buchungsmöglichkeiten. Dort werden Ihnen auch die freien Zeiten angezeigt.